Sie sind hier: Startseite » Lauftreff » Laufevents

Hamburg Marathon 2008

Hamburg-Marathon am 27. April 2008

Ende April flogen noch schnell ein paar Herbrechtinger in den "hohen Norden" um mit über 23.000 weiteren Läuferinnen und Läufern die attraktive und schnelle Marathonsstrecke in der
Hansestadt Hamburg zu absolvieren. Für tolle Stimmung sorgten nach dem Start am Sonntag Morgen rund 700.000 begeisterte Zuschauer an der Strecke. Davon ließen sich auch die Brenztäler beflügeln, obwohl das Wetter mit deutlich über 20 Grand auf der zweiten Marathonhälfte für durchaus schwere Bedingungen gesorgt hatte. Axel Trauter kam bereits nach 2:55:41 h (PLatz 24 der AK M45) ins Ziel. Knapp folgte Michael Stetter (LG Brenztal/TV Hürben) in 2:59:35 h; Fritz Erb in 3:27:57 h und Dieter Mathes in 3:35:55 h. Er hatte den Lauf zur "Vorbereitung" eines 100-km-Laufs gewählt. Mit Ihren Leistungen, zu denen wir ganz herzlich gratulieren, waren schließlich alle Herbrechtinger sehr zufrieden.