10. Eselsburger-Tal-Lauf

Sie sind hier: Lauftreff Herbrechtingen » Eselsburger Tal-Lauf

Bei unserem 26. Eselsburger Tal-Lauf, der am 7. Juli 2024 stattfinden wird und in die Veranstaltungsreihe der Stadt Herbrechtingen zum 1250jährigen Stadtjubiläum eingebunden ist, bieten wir wie in den Vorjahren Strecken über 5,1 km, 10 km und 21,1 km (Halbmarathon) an. Aus Anlass des Stadtjubiläums haben wir uns entschlossen, eine Trail-Strecke für max. 100 Läuferinnen und Läufer anzubieten. Diese Strecke befindet sich noch im behördlichen Genehmigungsprozess. Ob er zustande kommen kann steht derzeit noch nicht fest.

Die Vielfalt der angebotenen Strecken ermöglicht es den Sportlerinnen und Sportlern, je nach ihren Fähigkeiten, ihrer Fitness und ihren Zielen die passende Herausforderung zu wählen. Weitere Details zu Startzeiten, Streckenverlauf und Anmeldeinformationen der Strecken (ggf. einschl. der Trail-Strecke), sind unserer Informationsseite entnehmen.

Zudem ist dieser Lauf als dritte Veranstaltung in den EnBW ODR Laufcup eingebunden, so dass ihr diesbezüglich bei uns weitere Punkte sammeln könnt.

Jetzt anmelden !

Unser Hauptsponsor